NERO

 

Hier stelle ich mich mal vor bin der Kleine Lümmel Nero , aber wartet mal bis ich ein Grosser Lümmel werde .

Wir werden schon sehn .

Meine neue Familie möchte mich gerne müde machen , hihihihi Aber abends sind die mehr  müde als ich .

Draussen muss ich immer hinterher laufen , na wartet ich hab mir was überlegt , drinnen müssen sie mir jetzt nachlaufen hihihihihi . Ich stehle hier und da , und dann nichts wie weg hihihihihihi.

Das macht Spassssssssssssssssssss

Hääää  ich kann das auch schon gut Frech zu sein wie meine Eltern Schnautze auf Zunge raus .

Grins

Das sind meine Eltern Vater + Mutter

Meine 6 Brüder + 1 Schwester

Ich Nero bin der der sehr sehr müde ist

na rausgefunden wer ich bin

jaaaaaaaaaa

genau der mit dem gelben Halsband .

Der Groenendael  ist eine Varietät des Belgischen Schäferhund, der eine von der FCI anerkannte belgische Hunderasse ist .

Dieser Typ wird, wie alle Varietäten des Belgischen Schäferhundes, vor allem als Schutz- und Familienhund eingesetzt.

 

 

Besucherzaehler