Ein paar Infos

Hier ein paar Infos die mit Vorteile und Nachteile zum Überlegen mit einander verbunden sind .

1 , Hab ich Zeit  : ( Ausgang zu jeder Jahreszeit Regen Sonne Schnee ) , mehrfach am Tag .

2 , Hab ich genügend Platz im Haus oder Wohnung .

3 , Hab ich genügend Geduld , weil der Vierbeiner braucht viel Zutrauen Vertrauen Liebe Verständnis .

4 , Hab ich den Richtigen Umgang mit einem Vierbeiner , kenne ich die Sprache der verschiedenen Rassenhunde ,

 Dazu bekommt man Bücher über das Verhalten des Hundes zwischen Mensch und Hund , wie bekomm ich den Vierbeiner Stubenrein , so wie das Gehorsam u.s.w.

5 , Sind meine Kinder nicht zu Klein ( für einen Verantwortungsvollen Wesens zu tragen )

6 , Welche Hunderasse passt am besten  zu uns .

7 , Kann ich mir einen Begleiter leisten da dies mit viel Unkosten gebunden ist , ( Futter , Tierarzt , Medikamente )  op fals er Krank ist grösseres Auto  u.s.w.

8, Wie sieht es mit den Ferien aus , geht der Begleiter mit , bleibt er bei einem von der Familie Zuhause wie auch immer .

 

Das alles mus gut überlegt sein , weil ein Hund ist wie ein Kind hat auch Gefühlte ( Traurig Weinen Lachen )

Beim guten behandeln des Hundes , bedankt er sich auch bei dir ( Treu Gehorsam Wachsam , und Lieb zu dir .)

Für alle die sich einen Treuren Begleiter zulegen , wünche ich viel spass , weil es Lohnt sich nen Lieben Treuen Begleiter durchs Leben zuführen .

Es gibt nichts schöneres als viel Zeit mit einem Treuren Familien Mitglied zu teilen.

Und hier ein schönes Lied bitte bitte hört euch dieses mal an

https://www.youtube.com/watch?v=LWG0Ly9EGsk#t=96

Der Groenendael  ist eine Varietät des Belgischen Schäferhund, der eine von der FCI anerkannte belgische Hunderasse ist .

Dieser Typ wird, wie alle Varietäten des Belgischen Schäferhundes, vor allem als Schutz- und Familienhund eingesetzt.

 

 

Besucherzaehler